Wir helfen Katzen aus Rumänien, denn dort haben Tiere keine Lobby!

Im Mai 2017 habe ich, Karola, mich entschieden meinen eigenen Verein zu gründen um Katzen in Rumänien eine Stimme zu geben.

Die Betriebsräume befinden sich in meiner privaten 4 Zimmer Wohnung im Herzen von Wien Stammersdorf.

Wir sind ein kleiner privater Katzenschutzverein. Alle Mitglieder arbeiten ehrenamtlich.

Es freut mich besonders, dass wir immer wieder auch für Handicats und ältere Katzen, Plätze in tierliebenden Familien finden, die von anderen Vereinen „abgeschrieben“ wurden. Wir geben nicht auf. Für jede Katze, gibt es die richtige Familie!

Unser Credo: egal ob jung, alt, krank, behindert, hübsch oder weniger hübsch, jede Katze hat sich ein geliebtes zu Hause verdient und wir setzen alles daran, dieses zu finden!

Aber wir wissen auch, dass wir nicht alle retten können …

Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Herzliche Grüße,

Karola Glanninger - Obfrau

Katzenschutzverein Tigerhausen IBAN: AT41 1420 0200 1097 3393 BIC: BAWAATWW | PayPal: tigerhausen@gmx.at