Sicherheit

Viel zu oft verunfallen Katzen, weil Fenster/Balkone nicht gesichert sind :-( Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, wer Katzen hält, auch an die Sicherheit unserer geliebten Haustiere  zu denken! Zudem hat dies der Gesetzgeber zum Anlass genommen und in der Tierhalteverordnung verankert!

Auszug aus der 2. Tierhalteverordnung, Anlage 1, 2 (11):Werden Tiere in Räumen gehalten, bei denen die Gefahr eines Fenstersturzes besteht, so sind die Fenster und/oder Balkone mit geeigneten Schutzvorrichtungen zu versehen.


Fenster- und Balkonschutz

Peter Havel von Katzenschutz.at

https://www.katzenschutz.at

Peter hat schon bei vielen AdoptantInnen Fenster & Balkone gesichert und alle waren bisher von der Qualität und dem Service begeistert! AdoptantInnen von uns dürfen sich über einen Preisnachlass freuen.


Sandra's Katzenverstehen

Balkon und Gartensicherungen

http://www.katzenverstehen.at/

Sandra ist selbst 5fache Katzenmama und hat gemeinsam mit mir die Ausbildung zum Katzencoach abgeschlossen. Nebst Katzencoaching sichern Sandra und ihr lieber Mann Andi Balkone und Gärten!