Hier dürfen wir Euch ehemalige Schützlinge vorstellen, die wir vermittelt haben

Capo ex Blade

Unser Bub kam am 10.8.2019 aus Rumänien zu uns.
Sämtliche anfängliche Scheu, hat sich komplett gelegt und er ist zum absoluten Schmuser mutiert, der jetzt einen weiteren Platz in unserem Bett einnimmt!

Katharina O.

Câlinette ex Jasmine

Seit 20. Juli 2019 verzaubert die kleine "Câlinette" unsere Familie, hat mit ihrem zugänglichen und liebevollen Wesen unsere Herzen von der ersten Minute an erobert. Vielen Dank Eurem Team, dass ihr mit Eurer Kompetenz und Gespür dieses Happy End ermöglicht habt!

Gerald G.

Pantera

Wir haben Pantera im Mai 2019 adoptiert. Sie ist die intelligenteste und liebevollste Katze die ich jemals hatte bzw. kennenlernen durfte. Von Tag 1 an hat es einfach gepasst. Sie ist sehr plauderig und liebt nichts mehr als den zwei anderen Katzen (die wir nacheinander von Tigerhausen adoptiert haben) beizubringen Katze zu sein! Sie putzt sie ständig und schaut, dass alles in Ordnung ist!

Richie

Das ist Richie, wir haben ihn im Juni 2019 adoptiert. Er war so klein und gebrechlich und ist sehr oft aufgrund eines Beinproblems hingefallen. Er ist unser Sonnenschein! Er ist so ein unglaublich glücklicher Bub abgesehen von seinem harten Start ins Leben. Er liebt es mit einem kleinen Stücken Leder zu spielen, dass er wirklich überall hinträgt und es auch nicht verloren hat, seit er eingezogen ist! Er liebt seine Ersatzmama Pantera innig und folgt ihr überall hin.

Jasper

Jasper, der Siamkater kam im August 2019 zu uns. Er war sehr scheu bzw. ist er immer noch. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Er liebt es ganz innig gehalten und geschmust zu werden. Er wedelt mit seinem Schwanz wie ein Hund und springt aufgeregt umher. Manchmal glauben wir, wir haben einen Hundewelpen adoptiert! Er hat ein unglaublich süßes Wesen und ist ganz verliebt in Pantera. Wenn er und Richie spielen, kann es schon recht wild zugehen, wenn sie ihre 5 Minuten haben.

Alle Drei sind ein Traum und wurden zu besten Freunden in nur wenigen Stunden! Ich fühle mich vom Glück verwöhnt!

Mia

Hi, ich bin Peter, Sandy's Vater! Nachdem Mia und Gipsy , (Joe's und Sandy's Kater ) trotz grösster Bemühungen der beiden absolut nicht aneinander zu gewöhnen waren, habe ich gerne das Angebot angenommen, Mia bei mir und meinem Kater Mauzz (9j.) aufzunehmen! Sie war zwar von Beginn an sehr selbstbewusst, konnte aber meinen Mauzz nicht aus der Ruhe bringen, mittlerweile harmonieren die beiden prächtig und wir lieben sie schon ganz heiß! Gegen ihr chron. Asthma ist sie in bester Behandlung( Tierambu. am Tivoli), die Medikamente wirken sehr gut und sie lässt sie sich ganz brav verabreichen!
Peter L.

Luke

Hallo ich bin Luke!
Seit fast zwei Jahren bin ich ein Linzer und vollwertiges Familienmitglied meiner zwei Mamis!
Fiv+ war nie ein Thema!!
Uns dreien geht es sehr gut!
DANKE DAS WIR IMMER KONTAKT HALTEN DÜRFEN! HERZLICHEN Dank für die Vermittlung von Luke!!!!!!