Katzencoach  "die mit den Katzen spricht"

Zertifizierte körpersprachlich orientierte, ganzheitliche Katzenverhaltensberaterin

2018 habe ich meine Ausbildung bei der aCATemy erfolgreich abgeschlossen

Seit nunmehr 45 Jahren habe ich Katzenerfahrung und habe natürlich viele klassische Fehler wie alle anderen Katzenhalter auch gemacht! Wichtig ist nach vorne zu blicken und es künftig besser machen zu wollen! Zum Wohl unserer Katzen.

Verhaltensberatung und Verhaltenstherapie für Katzen
Verhaltensprobleme bei Katzen: Gründe, Lösungen, Vorbeugung

Immer häufiger leidet die Psyche und das Seelenheil unserer Katzen und sie zeigen uns dies durch unerwünschtes Verhalten. Dies kann Unsauberkeit, Kratzmarkieren oder auch noch vieles andere sein. Katzen machen nichts aus Protest. Sie wollen uns damit etwas sagen, nämlich, dass etwas gehörig nicht stimmt und wir Abhilfe schaffen sollen! Die Beziehung zwischen Halter und Katze leidet und wird in dieser Zeit auf eine harte Probe gestellt.

Unseren Adoptanten stehe ich kostenfrei zur Seite. Schließlich ist es in unserem Interesse, dass es den Katzen in ihrem neuen zu Hause gut geht!

"Vereinsfremden" Besitzern kann ich aus zeitlichen Gründen nicht zur Verfügung stehen.

Aufgrund meiner Ausbildung kenne ich viele gute Katzencoaches und kann ihnen gerne einen weiterempfehlen!