Helfen & Fördermitglied & Projekte

Wie kannst Du helfen:

Tierliebe allein ist leider nicht ausreichend und so sind wir natürlich auf der Suche nach lieben Menschen die uns unterstützen!

• adoptiere eine oder zwei Katzen von uns :-)
  • Mach Werbung für uns!
  • unterstütze uns mit Futterspenden via unserer Amazon Wunschliste
  • Spende - jede noch so kleine Spende hilft!
    Unser Vereinskonto "Katzenschutzverein Tigerhausen"
    IBAN: AT41 1420 0200 1097 3393 BIC: EASYATW1
    Oder via Paypal

Fördermitglied werden:

folgende Förderpakete bieten wir an

• X-Small zu 3 Euro
  • Small zu 6 Euro
  • Medium 9 Euro
  • Large 12 Euro
  • X-Large 15 Euro
  • XX-Large 18 Euro

Wie funktioniert’s:

Du entscheidest Dich mit welchem Betrag Du uns monatlich unterstützen willst/kannst! Gehst zu Deiner Bank und eröffnest einen Dauerauftrag auf unser Vereinskonto "Katzenschutzverein Tigerhausen"  IBAN: AT41 1420 0200 1097 3393 BIC: EASYATW1 mit dem Verwendungszweck „Fördermitglied“ und schickst uns eine Mail an tigerhausen@gmx.at

Nach dem 1. Zahlungseingang schicken wir Dir per Mail/PN Deine personalisierte Urkunde zu.

Sollte es sich irgendwann mal finanziell nicht mehr ausgehen unseren Katzenschutzverein zu unterstützen, gib uns bitte rechtzeitig Bescheid, denn wir kalkulieren monatlich mit Deiner Förderung!DANKE!

Zusätzliche Projekte:

• > Hoardinghaushalt in Hermannstadt - insgesamt 36 Katzen auf gute Plätze vermitteln
  • >  St. Francisc Tierheim Rumänien - eigentlich ein Hundetierheim, dass derzeit 36 Katzen beherbergt.! Auch diese wollen wir peux a peux vermitteln!
  • > Tierheimleiter (Einziger fixer Mitarbeiter neben den 2 freiwilligen Voluntären) im St. Francisc Tierheim mit persönlichen Dingen unterstützen ( Gummistiefel, Regenmantel, etc.)