Wir stellen uns vor

Karola Glanninger

Obfrau, Pflegestelle, Betreuung der HP, Betreuung Facebook-Seite, Inserate, E-Mails,

Zertifizierte körpersprachlich orientierte, ganzheitliche Katzenverhaltensberaterin / Katzencoach

Verrückt nach Katzen seit jeher! Insbesonders rumänische Tiere haben es mir angetan. Auch meine Pudelmixdame Bella kommt aus Rumänien.

Silvi Bauer

Obfrau-Stellvertreterin, Pflegestelle, Reiki für Katzen, Tierkommunikatorin, Bastelbeauftragte, meine Motivatorin & gute Seele! Silvi hat selbst 8 entzückende Katzen aus aller Herren Länder adoptiert.

Sonja
Zuvor Pflegestelle für einen anderen Verein, ist die liebe Sonja nun Pflegestelle für Tigerhausen. Sonja hat derweil auch eine entzückende Hündin aus Rumänien adoptiert.

Sonja unterstützt mich zudem mit dem Schreiben von Inseraten, beim Beantworten von E-Mailanfragen, Telefonaten und was sonst noch so anfällt! Sonja ist mir eine unersetzbare Unterstützung geworden!

Raffaela

ist das neueste Team-Mitglied bei Tigerhausen, aber bereits eine große Hilfe! Sie ist 3fache Menschenmama, hat selbst 4 Katzen und 1 Hund - selbstverständlich alle aus dem Tierschutz!

Raffaela kam als Pflegestelle zu uns und unterstützt uns derweil auch administrativ!